Erdbeerige Bastelei

„Apfelinchens Erntetag“ für kleine Kreativlinge

Mit Beginn der Erdbeer-Saison präsentiert Sachsenobst ein neues Produkt für die Kleinsten. Doch diesmal sprechen wir nicht die Geschmackssinne unserer jungen Konsumenten an; sondern deren Kreativität. Gemeinsam mit Gerhard Dörner – freischaffender Künstler aus Mittelsachsen – wurde ein kindgerechter Bastelbogen entwickelt, der sich ruckzuck in eine wunderschöne Sachsenobst-Landschaft verwandeln lässt. Unter dem Motto „Apfelinchens Erntetag“ können die Kleinen ihr Können unter Beweis stellen und eine 3D-Ernteszene nachbauen. Gedruckt auf Karton und wunderschön in Farbe gesetzt, ist der Bogen ab sofort an allen Erdbeer-Verkaufsständen erhältlich. Während Mama dann die zuckersüßen Früchte putzt, kann das Kind fleißig basteln und sich so ein handgemachtes Accessoire für das Kinderzimmer zaubern. Also gleich zur Erdbeerschale noch unser „Apfelinchen“ einpacken und den Kleinen eine große Freude bereiten!

Der Bastelbogen ist ab sofort an allen Erdbeer-Verkaufsständen und in den Sachsenobst-Hofläden erhältlich!

„Apfelinchen Erntetag“

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Basteln

Cookie Einstellungen