10. Juli 2020
zurück

Apfelbaumpflanzaktion

Äpfel bringen – Apfelbaum pflanzen

Große Apfelbaumaktion 2020! Mindestens 500 kg Äpfel sammeln und im nächsten Jahr selbst einen Apfelbaum von uns erhalten.

Die Lohnmosterei

Nicht nur für Obstbauern, auch für Hobbygärtner und Kinder ist sie die schönste Zeit im Jahr – die Ernte. Doch wohin nur mit all dem Obst? Am besten zu uns bringen und dafür leckeren Saft mitnehmen. Informationen zu unseren Sammelstellen und Annahmezeiten gibt es hier.

So funktioniert‘s:

  1. Äpfel ernten und diese zu uns oder in eine unserer Sammelstellen bringen.
  2. Zusätzlich zum Lohnmost-Konto wird die angelieferte Menge auf der Rückseite dieser Sammelkarte eingetragen und durch Stempel und Unterschrift bestätigt.
  3. Ist die Anliefermenge von 500 kg erreicht, hast du dir einen Apfelbaum verdient. Mit der ausgefüllten Anschrift auf der Rückseite erhälst du rechtzeitig den Abhol-Termin für deinen Apfelbaum in der Kelterei Sachsenobst – pünktlich zur Pflanzzeit 2021.

 

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Cookie Einstellungen