Bio-Säfte

Unser Bio-Apfelsaft besteht ausschließlich aus Früchten unserer eigenen BIO-zertifizierten Plantagen. Dort können unsere Äpfel in aller Ruhe reifen, bis sie köstlich in die Flasche kommen.

Bio Apfelsaft

Bio-Apfelsaft

klarer Direktsaft – das Beste aus Äpfeln

Ausgesuchte BIO-Rohstoffe, in der Region verarbeitet und mit viel Leidenschaft in die Flasche
gebracht – so entsteht unser goldklarer Bio-Apfelsaft. Er ist einer von uns und steht für unsere Heimat,
für regionale Arbeitsplätze und für soziale Verantwortung.

  • 1l-Mehrweg-Flasche
Brennwert 185 kJ / 44 kcal
Fett 0 g
– davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 10 g
– davon Zucker 9,7 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

Bio-Apfelsaft

naturtrüber Direktsaft – das Beste aus Äpfeln

Ausgesuchte BIO-Rohstoffe, in der Region verarbeitet und mit viel Leidenschaft in die Flasche
gebracht – so entsteht unser naturtrüber Bio-Apfelsaft. Er ist einer von  uns und steht für unsere Heimat, für regionale Arbeitsplätze und für soziale Verantwortung.

  • 1l-Mehrweg-Flasche
Brennwert 185 kJ / 44 kcal
Fett 0 g
– davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 10 g
– davon Zucker 9,7 g
Ballaststoffe <0,5 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g
Bio Apfelsaft
Cookie Einstellungen