1. November 2020
zurück

Basteln für den Nikolaus

Sachsenobst ruft wieder zum Wettbewerb auf

Mit Sachsenobst den Winter genießen.

Wieder einmal sind kleine und große Kreativlinge bei Sachsenobst gesucht. Dieses Mal geht es jedoch nicht um das Malen von Erdbeerbildern oder Schreiben von Apfelgeschichten, sondern um das Basteln für den Nikolaus-Tag.

Wir wünschen uns nämlich von euch ganz besondere Nikolaustüten. Nehmt also Papier, Pappe, Stifte, Schere und Leim und zaubert uns so kleine Kunstwerke, die wir natürlich auch noch befüllen können. Gebt diese bis spätestens 30.11.2020 in unseren Hofläden in Leisnig, Sornzig, Dürrweitzschen oder Ablaß bzw. im Ab-Hof-Verkauf der Kelterei in Neugreußnig ab.

Eine Jury wählt in der ersten Dezember-Woche dann die 6 schönsten Nikolaustüten aus und prämiert sie. Liebevoll mit kleinen Leckereien aus dem Obstland befüllt, könnt ihr ab 7.12.2020 Eure Gewinnertüten dann wieder im jeweiligen Hofladen abholen. Bitte verseht eure Nikolaustüten mit Namen, Adresse und Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für schöne Tüten findet ihr hier.

Auf die Schere – fertig los!

⇒ Einsendeschluss: 30.11.2020
⇒ Abgabeort: alle Sachsenobst Hofläden und Ab-Hof-Vekauf Kelterei Sachsenobst

Cookie Einstellungen