26. November 2020
zurück

Werde Teil unserer Glühwein-Community!

Unterstützt die Sachsenobst-Kelterei und erzähl uns deine eigene kleine und große Glühwein-Geschichte!

Mit der Corona-bedingten Absage der Weihnachtsmärkte bleibt für uns alle nur der Glühwein-Genuss zuhause.

Dieser muss aber durchaus nicht langweilig sein!

Die alkoholischen Sachsenobst-Heißgetränke: der helle Bestseller „Sanddorn-Bratapfel“, der raffinierte „Hot Caipi“, die beiden neuen Sorten „Apfel-Birne“ und „Apfel-Himbeere“, der sinnliche „Johannisbeere-Vanille“ und unserer „Klassik“ bieten eine wunderbare Auswahl für heimelige Stunden bei Kerzenschein in den eigenen vier Wänden. Und auch die beiden alkoholfreien Varianten „Kinderpunsch“ und „Heißer Winterapfel“ versprechen genussvolle Momente ganz ohne Prozente.

Für ein Stückchen Verbundenheit und gemeinsame „virtuelle“ Erlebnisse möchten wir euch einladen Teil unserer Sachsenobst-Glühwein-Community zu werden. Lass uns teilhaben an deiner kleinen und großen Glühwein-Geschichten und erzähl uns diese via Instagram.

So schaffen wir nicht nur ein wunderbares vorweihnachtliches Gemeinschaftsgefühl, sondern unterstützen mit dem heimischen Glühwein-Genuss gleichzeitig unsere Kelterei in Neugreußnig!

Cookie Einstellungen