Fruchtwein

„Quietschvergnügt“ oder doch lieber „Voll verrückt“? Unsere Fruchtweine glänzen mit überarbeiteter Rezeptur, weniger Süße und sanftem Alkoholgehalt – und schmecken gut gekühlt einfach perfekt an lauen Sommerabenden, zum Essen oder geselliger Runde mit Freunden.

QUIETSCH VERGNÜGT

Rhabarberwein

Unser Rhabarberwein ist eine echte Frohnatur, weil er mit seiner ausgeglichenen Kombination aus feiner Säure und zarter Süße jeden Moment zum Vergnügen macht. Hergestellt wird er mit Rhabarber aus regionalem Anbau und viel Liebe.

Kühl genießen. Pur oder als Schorle.
Alc. 6 % vol. | 0,75 l

WILD VERLIEBT

Kirschwein

Unser Sauerkirschwein ist ein echter Herzensbrecher, weil er mit seinem intensiven Geschmack und seiner verlockenden Leichtigkeit einfach zum Verlieben lecker ist. Hergestellt wird er mit Sauerkirschen aus eigenem Anbau und viel Liebe.

Kühl genießen. Pur oder als Schorle.
Alc. 6 % vol. | 0,75 l

VOLL VERRÜCKT

Johannisbeerwein

Unser schwarzer Johannisbeerwein ist ein echter Draufgänger, weil er mit seinem vollen Beerenaroma und seiner dezenten Säure einfach zum Verrücktwerden gut ist. Hergestellt wird er mit schwarzen Johannisbeeren aus eigenem Anbau und viel Liebe.

Kühl genießen. Pur oder als Schorle.
Alc. 6 % vol. | 0,75 l

FRISCH VERZAUBERT

Apfelwein

Unser Apfelwein ist ein echter Zauberkünstler, weil er mit seiner frisch-fruchtigen Art und seiner leichten Süße einfach jeden verzaubert. Hergestellt wird er mit Äpfeln aus eigenem Anbau und viel Liebe.

Kühl genießen. Pur oder als Schorle.
Alc. 6 % vol. | 0,75 l

Cookie Einstellungen